hier sehen wir ein  KI Bild zu Thema  ganz ohne Hosen  im Tirol


Der Ursprung des Bildes ist dieses.

Nürnberger Verbrecher werden nach Venedig in die Sklaverei verkauft.

Auf dem unteren  Teil des Teil des Bildes haben die Nürnberger Strolche noch Hosen an  diese mussten sie in Tirol aus ziehen. Denn wir erinnern uns :

"die Tiroler sind lustig

die Tiroler sind froh"

und eine fröhliche Tirolerin fand es lustig einem armes Nürnberger Wüstel

einen Rosenstrauß zu schenken 


und die Sklaven ohne Hose zu fragen :

Wegen Rosenkranz: ganz ohne Hosen in Brust und in Saarbrück